Transa bietet am diesjährigen Winter Festival 2017 ein Wochenende voller Entdeckungen, Abenteuer und Beisammensein unter Gleichgesinnten in der verschneiten Berglandschaft auf Melchsee-Frutt.
Mit den Transa Experten und Guides kann man in einem selbst gebauten Iglu übernachten, verschneite Berglandschaft auf den Schneeschuhen erkunden oder eine Forelle aus dem Eisloch ziehen. Das Abenteuer startet vom Transa Basecamp aus und lässt die Abende bei toller Stimmung ausklingen.
Ein Winterwochenende voller toller Erlebnisse wartet auf dich.
Datum:
24. bis 26. Februar 2017
Ort:
Tannalp, Melchsee-Frutt (Obwalden)
CHECK-IN für das Transa Winter Festival 2017 ist bei der Talstation Stöckalp. Das Transa Basecamp befindet sich auf der Tannalp. Die Transporte mit der Luftseilbahn und weiter auf die Tannalp werden von Transa organisiert. 
ANREISE MIT ÖV
Mit der Bahn bis Sarnen. In Sarnen umsteigen auf das Postauto und weiter bis Stöckalp. 
ANREISE MIT PW
Auf der A8 bis zur Ausfahrt Sarnen / Kerns. Weiter auf der Kantonsstrasse nach Kerns — Melchtal — Stöckalp. Grosser Parkplatz auf Stöckalp. Parkgebühren: offene Parkplätze CHF 5.– pro 24 Stunden, Parkhaus CHF 12.–.
Tickets für das Festival gibt es ab CHF 210.- (2-Tages Pass) und CHF 290.- (3-Tages Pass). Im Preis inbegriffen ist der Transport von der Talstation Stöckalp zum Festival Basecamp auf der Tannalp, Verpflegung, Übernachtung, Workshops und Mietmaterial
Anforderungen:
Die Teilnehmer sollten körperlich fit sein und Outdoor-Erfahrung mitbringen. Kinder ab 12 Jahren können in Begleitung am Festival teilnehmen.