Unsere Glücksbringer

Über 150 Personen, Organisationen und Unternehmen unterstützen uns finanziell und ideell.

Mitglieder

Wir haben nicht nur über 130 individuelle Mitglieder, sondern auch institutionelle Mitglieder. Das sind Non-Profit-Organisationen oder Unternehmen aus der Tourismuswirtschaft, die sich nachweislich für nachhaltigeres Reisen engagieren. Das äussert sich in der Regel in einem von uns anerkannten Zertifikat oder in einem bestandenen G.L.Ü.C.K.-Check. Schön, dass immer mehr Unternehmen Mitglied von fairunterwegs werden. Zusammen machen wir den Tourismus menschen- und umweltfreundlicher.

Unterstützende

Auch öffentliche Körperschaften wie Kantone oder Bundesämter sowie Stiftungen und Unternehmen fördern entweder unseren Verein oder ausgewählte Projekte. Diese Gelder ermöglichen uns, professionell zu arbeiten und eine gesellschaftliche Wirkung zu erzielen. Dafür gebührt ihnen ein riesengrosses Dankeschön!

Ja, wir wollen auch Mitglied werden!

Prima! Hier könnt Ihr Euch gleich anmelden. Wir freuen uns auf Euch.

Will auch euer Unternehmen unser Engagement für einen menschen- und umweltfreundlichen Tourismus unterstützen? Wunderbar! Hier erfahrt ihr mehr. Gerne besprechen wir mit euch persönlich verschiedene Spenden- und Sponsoringmöglichkeiten.

Netzwerk

Im regen Austausch sind wir mit:

Bei dem Club möchte ich dabei sein.
Herzlich willkommen. Name, Vorname, Post- und E-Mailadresse und ein paar Franken genügen: anmelden.